Gästebuch

Jürgen Köhler

Ägypten-Urlaub vom 21.09.-05.10.06 von Moni&Jürgen Grand Hotel Hurghada(7 x Tage)& Nilkreuzfahrt MS Grand Rose (7 x Tage) Thorsten hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen,was unseren Urlaub betraf.-Herzlichen Dank für die Bemühungen. Wir verlebten schöne Tage im 4,5 Sterne Hotel.-Empfehlen können wir die Superior-Deluxe Zimmer.Die ETI Reise Agentur hat uns von der Organisation und dem Service hervorragend gefallen.Sehr Positiv:Kinder = ALL INKLUSIV & kostenfreie Beteuung im Hotel.Außerdem kann man am Abreisetag die Zimmer bis zur Abholung benutzen! Die Nilkreusfahrt mit der Grand Rose von Luxor nach Assuan und die dazu gebuchten Ausflüge,waren das absolute Highlight unserer Reise.Das Schiff hatte ein wenig Titanic-Chrakter und die Bord-Crew verwöhnte uns Gäste nach allen Regeln der Kunst.Absolut lohnenswert sind die Ton u. Licht Shows (Tempel-Ausflüge),die zusätzlich gebucht werden können.(@](§]

Ernst und Marianne K.

Lieber Herr Schwalm, wieder zurück aus den USA möchten wir uns für zwei tolle Wochen bedanken. Wie nicht anders zu erwarten hat alles wunderbar geklappt. Alle Flüge waren überpünktlich, die Hotels von hoher Qualität und die Ausflüge sehr gut organisiert. Es war schon richtig alle Ausflüge in Form einer Rundreise bei Ihnen zu buchen. Allein hätten wir viel verpasst und nicht solch nette Leute getroffen. Es haben sich enge Freundschaften ergeben die gepflegt werden. Wir hatten einen sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter der uns jeden Ausflug mit seinem fundierten Wissen zu einem unvergessen Erlebnis werden ließ. Wir werden uns noch lange und gern an die schöne Zeit in den Staaten erinnern. Im kommenden Jahr wollen wir dann endlich einmal durch Kanada und später nach Australien reisen. Ganz bestimmt bekommen wir dann von Ihnen wieder eine solch kompetente und freundliche Beratung – also wie immer! Ihre treuen Kunden Ernst und Marianne K.

Karlheinz und Ilona Graß

Hallo Thorsten, leider sind wir seit Sonntag wieder zurück. Auch diesmal war deine Empfehlung wieder super, herzlichen Dank. Wir waren in Türkler/Incekum in der Türkei. Diesmal hattest du das "Club Fiesta" für uns gebucht. Diese 3* Anlage ist einfach zauberhaft: kleine, überschaubare, in einem Garten gelegene Anlage. Mehrere Gebäude sind rund um den Pool gruppiert. Einfach ausgestattete Zimmer (wann hält man sich dort schon auf?) mit Balkon und Duschbad. Besonders begeistert waren wir von der Sauberkeit in diesem Hotel, Täglich wurde gründlich gereinigt und die Handtücher gewechselt (haben wir auch bei 5* schon anders erlebt). Ein dickes Lob müssen wir auch "unseren Jungs" vom Service aussprechen, die waren alle sehr nett und immer zu einem Scherz aufgelegt. Aber nun zu einem großem Lob für dich: bei dir geht der Service über die Buchung hinaus. Es gab ein kleines Problem mit unseren Rückflugtickets. Ein kurzer Anruf spät Abends bei Dir und du hast dich gekümmert. Am nächsten Morgen kam ein Rückruf mit Info von dir zurück und am Nachmittag hatte sich das Problem erledigt. SPITZE(f]!!! Für uns steht fest: unser Urlaub liegt ab jetzt IMMER in deinen Händen. Liebe Grüße, auch an deine Frau und deine Mutter, Karlheinz und Ilona

Andrea Fülling

Hallo Thorsten, nach langem Hin und Her haben wir uns ja in diesem Jahr dazu entschlossen, nach Ägypten zu fahren. Das Hilton Long Beach Resort war wunderbar. Das Personal, das Essen und vor allem die Anlage selbst waren toll. Unsere Kinder haben vor allem die tolle Poollandschaft und die Kinderbetreuung (deutsch) genossen. Unser Tagesausflug nach Luxor war sehr schön, erinnerte allerdings sehr an eine Verkaufsfahrt. Das Wetter war traumhaft, nur im Tal der Könige sehr heiss (ca. 45 Grad). Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir sind fast sicher, daß wir da auf jeden Fall nochmal hinwollen. Viele liebe Grüße Andrea, Gunter, Esther und Ruth

Matthias und Katharina

Hallo Thorsten, melden uns von unserem einwöchigen Urlaub von Port de Soller wieder. Hatten super Hotel (Generoso), nettes Personal, super heißes Wetter und top deutschsprechenden Reiseleiter vor Ort. Auch unsere Ausflüge waren gut organisiert und total schön. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub den wir bei dir buchen. Deine Harzer (@]

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert