Gästebuch

Karlheinz und Ilona

Mexiko - April / Mai 2009
Hallo Thorsten, hey - es wird langweilig , schon wieder können wir deinen Service nur loben!!! Wir sind am "Schweinegrippe-Wochenende" nach Cancun geflogen. Ok, jetzt kräht kein Hahn mehr danach - Ende April sah das aber noch ganz anders aus! Den - zugegeben sehr umfangreichen Info´s von der Reiseleitung vor Ort - hatten wir aber bezüglich dem Wiederankommen in Deutschland so unsere Bedenken. Wir waren uns zwar ziemlich sicher, keinerlei Gefahren ausgesetzt zu sein (wir waren ca. 600 Km von den Grippefällen entfernt)und absolut "sauber" zurück zu kommen, aber man munkelte von Quarantäne in Frankfurt. Und hier nun wieder dein bemerkenswerter Service ins Spiel: kurzer Anruf bei Dir - du hattest die Antworten schon zur Hand, deine Kunden waren ja im "Risikogebiet"! Hört sich vielleicht nicht spektakulär an - aber kein anderer Tourist im Hotel hat überhaupt irgendwelche Infos von seinem Reisebüro erhalten. Alle bekamen nur die Auskunft: mit Abflug aus Deutschland sind wir raus, Fragen bitte an Reiseleitung vor Ort, bitte informieren sie sich bei Ankunft in Deutschland, ... NICHT SO BEI DIR! Hab vielen Dank - bestimmt auch von allen anderen Deutschen zu dieser Zeit in unserem Hotel Dein Preisleistungsverhältnis hat mehr als Schlagseite zu deinen Gunsten ! ! ! Bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen: Mexiko ist traumhaft und absolut eine Reise wert! Wir senden dir (euch) ganz liebe Grüße Ilona und Karlheinz

Antwort von

Schmetterling Reisebüro Schwalm

Immer wieder gern geschehen ;-) Lieben Gruß! Thorsten Schwalm

Marlies u. Bernd

Hallo Thorsten, wieder mal ein schöner Urlaub ist vorbei. Leider! Deine Empfehlungen für die Cabriotour durch die Schweiz und die Hotel`s war wieder ein Treffer. Immer wieder bei Dir online buchen, kein Problem. Vielen Dank. Marlies und Bernd

Karlheinz und Ilona

Kemer im Oktober 2008
Hallo Thorsten , erstmal Glückwunsch zum neuen "outfit" - gefällt uns super!!! Wie du siehst, wir sind zurück. Und hierzu unseren besten Dank. Dein Tip war mal wieder bombig!!! Diesmal hattest du das Kemer Reach in Kemer / Türkei für uns ausgesucht und auch diesmal hat sich unser Vertrauen in dich als goldrichtig gezeigt. Das Hotel ist klasse, supernettes Personal und Zimmer, Service, Essen und Sauberkeit sind zufriedenstellend. Im Ort kommt man sich als Deutscher zwar etwas "fehl am Platze" vor, davon ist im Hotel aber absolut nichts zu merken - im Gegenteil! Anfang September hat das Management gewechselt, das komplette Personal wurde ausgetauscht und einiges an Serviceleistungen wurde verbessert. Das Hotel hat jetzt Winterpause und in dieser Zeit soll dort noch sehr viel baulich verändert werden. Du kannst dieses Hotel also getrost weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße an dich, deine Familie und an deine Mutter von den Graßen

Ghadirian

Guten Morgen Herrn Schwalm, hiermit gratuliere ich Ihnen zum neuen Namen und www-Auftritt. und freue mich bei Ihnen wieder auf die nächste Reise. Gruß aus Kassel! Ghadirian

P.-M. Teßmer

Gerade mit Familie aus Fernost zurück mit Tickets vom Reisebüro Schwalm. Wie immer hat Thorsten Schwalm alles bestens organisiert. Keinerlei Probleme .. der nächste Flug wird wieder beim Schmetterling Reisebüro in Hofgeismar gebucht ! Gratuliere auch zum neuen Namen und www Auftritt. Super gelungen !

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert