Gästebuch

Jürgen Köhler

Familie
Hallo Thorsten ! Erholsamer Türkei-Urlaub im Hotel Voyage Sorgun in Side vom 20.09. - 04.10.2013.-Schöne Ferienanlage,es wurde viel für Kinder angeboten.Tolle Speisen und Getränke,wir waren einfach begeistert.Hurra!!-Wir sind von Calden geflogen,einfach Prima.Nochmals :"Danke."Gruß Monika,Jonas und Jürgen Köhler

Jana, Steve und Kenny

Perfekter Urlaub auf Lanzarote
Hallo Torsten!! Zuerst wünschen wir dir,deiner Familie und deinem ganzen Team ein gesundes, erfolgreiches,neues Jahr!!! Ganz lieben Dank für die Buchung des perfekten Urlaubes auf Lanzarote, sowie die Buchzng des Mietwagens. Es hat alles super geklappt-ohne Probleme.Danke!!!! Das Hotel "Calimera Royal Monica Playa Blanca" wird ab Mai von Calimera nicht mehr geführt, doch die Angestellten beteuern, dass es keine großen Veränderungen gibt.Und das ein Kind unter 14 Jahren frei ist. Die Lage ist genial,denn man kann direkt auf Fuerteventura sehen.Es ist ruhig gelegen,aber sehr angenehm. Die Insel hat uns sehr gut gefallen und ist echt sehenswert!!! Die Buchung des Autos über dich war eine gute Entscheidung.Wir haben im Hertzbüro sogar einen besseren Wagen erhalten ,als gebucht. Also noch mal ganz lieben Dank und bis bald zur nächtsten Buchung. Die Thüringer

Antwort von

Schmetterling Reisebüro Schwalm

Danke Euch und immer wieder gern!

Karlheinz und Ilona

Servicegedanke vom Reisenbüro Schwalm
Hallo Thorsten, bisher haben wir immer DEINEN Service, DEINE Bemühungen gelobt. Sorry, in diesem Jahr musst du den Lobeskranz an deine "Mädels" abgeben: bei beiden Buchungen (1. Reise Ende April, 3 Personen. 2. Reise Ende Oktober, 7 Personen)haben uns deine Damen betreut. Als Spontan- und/oder Spätbucherkunden in Verbindung mit der Buchungspersonenzahl im Altersbereich von 22 - 78 Jahren bestimmt keine einfachen Kunden - aber die Damen haben deinen Servicegedanken voll übernommen. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern!!! Also: Danke ihr "Schwalmmädels" für Beratung, Service und Buchung. Ganz liebe Grüße an dich, deine Familie und dein Team

Antwort von

Schmetterling Reisebüro Schwalm

Im Namen meiner "Mädels": Danke für die Blumen! LG Thorsten

Hirtmann

Liebe Grüße an das Schwalm-Team! Wir sind zurück aus Südafrika. Es war eine unvergessliche Reise mit vielen Höhepunkten. Die Bahnfahrt von Johannesburg nach Kapstadt war eine gute Empfehlung. Alles Hotels waren von hoher Qualität, doch bsonders gut hat uns das Shiduli Reservat im Kruger Nationalpark gefallen. Excellenter Service mit tollen Pirschfahrten und einer atemberaubenden Tierwelt. Haben die "Big Five" in zwei Tagen gesehen! Nochmals vielen Dank für die hervorragende Beratung und die super Reise! Eheleute Hirtmann

Antwort von

Schmetterling Reisebüro Schwalm

Es war mir auch eine besondere Freude meine persönlichen Erfahrungen in diese Reise einfließen zu lassen. Danke für die "Blumen" LG Thorsten Schwalm

M.F. aus Berlin

Reise Rom
Liebes Team vom Schmetterling Reisebüro Schwalm, alles hat wunderbar geklappt: Flug und Transfer gingen makellos, das Hotel war in perfekter Innenstadtlage und wirklich extrem chic und mondän (mit Marmor, Goldstuck, Deckengemälden...). Muss man vielleicht nicht jedesmal so haben, aber für den speziellen Anlass fand ich's genau richtig. Auch "überraschungstechnisch" ist alles gut gegangen; bis zum Flughafen wusste meine Frau noch nicht, wo es hingeht, das hat schon Spaß gemacht. Und Rom ist eine tolle Stadt. Manches hat sich verändert (wir waren vor 20 Jahren schon mal da) und vieles sieht man natürlich auch mit anderen Augen. Seien Sie herzlich bedankt für Ihre Mühe und Ihre sehr zugewandte Betreuung. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen, wenn wir verreisen wollen (und nicht erst zur Goldenen Hochzeit). Mit den besten Grüßen M. F. aus Berlin

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling